View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender

Soooo... ja, ich lebe noch... während meiner Abwesenheit haben sich fast 100 Leute hierher verirrt, das ist schon faszinierend... wo kommen sie her und warum sagt niemand etwas?

Jaaah und irgendwie hab ich auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich sagen wollte... na ja. War sicher nichts sinnvolles.

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir das hier http://www.energy.de/on-air/baend-scheiben-vorfall/lesen/article/my-chemical-romance-legen-auf/mal anzuhören.. ich hatte es schon seit Wochen in meinen Favoriten / Lesezeichen... (:

 

Meine Eltern gucken grad DSDS... ich glaub, da geh ich auch mal hin, da wo die grad sind, sieht es echt schön aus... so 2 Wochen Singurlaub...

Nein, Scherz... einmal find ich die Sendung blöd, dann kann ich nicht singen und außerdem ist das auch kein Urlaub, immerhin machen die da ja auch was... und vor allem kann ich halt auch nicht singen :'D

Aber da. wo auch immer die gerade sind, würd ich jetzt grad auch gern hin... ist nicht so kalt wie hier xD

 

Na ja, das wars auch schon. Ich geh dann mal weiter malen~ 

 

xoxo

-D

12.2.11 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de