View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Disenchanted

HAPPY NEW YEAR.

Ja, ich weiß, es ist schon der 2. - so what?! Ich hatte zu tun. Das stimmt sogar. Hatte ich wirklich, und habe ich auch eigentlich immer noch. Aber ob ich auch mache, was ich zu tun habe, ist wieder was ganz anderes, ne? Es ist traurig, aber ich mache die wichtigen, unangenehmen Sachen immer erst dann, wenn sie unausweichlich sind und der Druck am größten. Und da mein Interpretationsaufsatz erst am Freitag fällig ist... ach, scheiße.

Und wo wir grad beim Thema Schule sind: Ich will nicht wieder hin. 

Irgendwie hab ich in den Ferien nix auf die Reihe bekommen, so richtig. Auch wenn... nein. Ich disktutiere jetzt nicht mit mir selbst darüber, ob ich die Ferien sinnvoll genutzt habe oder nicht. Das wird nur wieder total sinnlos, wie immer. Sie waren in Ordnung so, basta.

 

Silvester war wie jedes Jahr unglaublich spannend... das war Sarkasmus, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Tja, was soll ich groß sagen? Nicht erwähnenswert eigentlich. Silvester halt.

Nur als ich dann kurz nach 12 draußen stand und das Feuerwerk angeschaut hab, das war irgendwie... schön. Ich stand da in der Kälte und hab zwar gezittert aber eigentlich nicht gefroren. Das Feuerwerk war wirklich schön irgendwie und plötzlich hatte ich Disenchanted im Kopf, also das Lied von MCR...

Keine Ahnung, warum, aber es war auf einmal alles schön und ich hab mich gefühlt, als könnte ich es dieses Jahr wirklich schaffen, was auch immer 'es' in diesem Fall ist. Klingt jetzt irgendwie total schräg und alles, aber was soll's. War es doch wahrscheinlich auch.

 Na ja. Jetzt sollte ich vielleicht Schluss machen, weil Ma und so bestimmt bald wieder kommen und ich hier schon seit bestimmt ner halben Stunde weg soll. Okay. Man sieht sich, ne? xD

xoxo

-D

PS: Schon fast 100 Leute, die hier mal aus Versehen gelandet sind. Krass... xD

2.1.11 16:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fdfadf (3.12.11 19:28)
fhgadgadf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de