View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
The World Is Ugly

Titel wie (fast) immer von nem Song geklaut, diesmal von (na kommt schon, ratet.. es ist echt nicht schwer, da diese Bands bis jetzt in bestimmt jedem Eintrag mind. einmal erwähnt wurde...)... natürlich, von My Chemical Romance.

Wahrscheinlich halten mich die Leute, die diesen Blog lesen für den totalen Freak, weil ich kaum über was anderes schreibe, aber das meiste von dem 'anderen' in meinem Leben ist nun mal relativ uninteressant, also könnte man eigentlich froh sein, dass ich euch das erspare.

Eigentlich wollte ich den Eintrag auch 'Popular' nennen, nach dem Lied von Nana Surf, die ich gerade dank Frank Iero entdeckt habe oder so... das Lied mag ich, also schaut es euch ruhig mal an, wenn ihr glaubt, ungefähr meinen Musikgeschmack zu haben, was ihr eigentlich gar nicht wissen könnt ;D

Aber jetzt mal was Titelbezogenes: Ich hab vielleicht gerade ENDLICH die vollständige Version des Songs gefunden, in mittelmäßger Livequalität. Besser gibt es den halt nicht, aber ich hoffe ja immer noch, dass sie das Lied mal im Studio aufnehmen. Vielleicht war es ja bei den Songs fürs verworfene Album dabei, wer weiß...

Jedenfalls steht doch bei YouTube immer drunter "hat soundso vielen Leuten gefallen und soundso vielen Leuten nicht", und einer Person hat das Video nicht gefallen. Also gibt dort folgenden Kommentar:

"there's 1 person whose name is 'the world'"

So etwas bringt mich immer wieder zum lachen...

Wie man erkennen kann, bin ich also auch heute an unzähligen MCR Videos hängen geblieben, obwohl ich doch Kung Fu Panda gucken wollte... das hätte doch aber eh nicht geklappt, weil... ok, es hätte klappen können, aber egal.

Jetzt nimmt der Blog irgendwie wirklich etwas tagebuchige Form an, denn... ich hab seit längerem nichts mehr von mir hören lassen - ok, so lange war es nicht, aber es war der bis jetzt längste Abstand zwischen den Einträgen - und ich rede lieber von dem, was mich jetzt gerade in diesem Moment beschäftigt, als zu erzählen, was in meiner Abwesenheit so passiert ist...

Jaaah, ihr müsst euch leider mit einem mickrigen

FROHE WEIHNACHTEN

zufrieden geben.

Ich habe den Comic, den ich wollte, wie befürchtet nicht bekommen, also war ich vorhin auf Amazon. Ich hab Mama zwar gefragt, ob ich ihn kaufen darf und ihre Antwort war ein "Nein." "Warum nicht?" "Kind, gestern war Weihnachten!"

Ja, richtig. Und ich hab ihn nicht bekommen, also... war mir ihre Antwort dann doch egal und ich hab ihn jetzt trotzdem bestellt. The Invisibles Vol. 1, falls es jemanden interessiert.

Na ja. Ich denke das reicht, auch wenn ich theoretisch noch mehr schreiben könnte... aber wahrscheinlich liest das ja eh niemand bis zum Ende, also... joah.

Ach doch, eins noch: Ich habe gestern abend Pans Labyrinth geschaut und fand den Film ziemlich gut. Irgendwie auch grausam (so vom Inhalt her), aber doch irgendwie gut...

Ok, das war's dann für heute.

XOXO

-D

 

PS: Schreibt man das Wort 'Labyrinth' so? ^^'

25.12.10 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de