View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender

Soo, da bin ich wieder. Was wollte ich doch gleich sagen? Vergessen. Was soll's, mir fällt schon was ein. Wird eh wieder nur Blah Blah, wie immer halt (;

Vorhin hat Ma Papa in die Stadt gefahren, zur Weihnachtsfeier vom Fußballverein, und danach hat sie noch Geschenke eingekauft, für Oma. Also Omas Geschenke für die anderen, also Kaffee und Pralinen oder sowas.

In der Zeit musste ich jedenfalls auf meinen Bruder aufpassen und irgendwann guckte er mich an und hat gefragt "Willst du heute noch irgendwas von Mama? Weil, du bist heute so lieb..."

Da weiß man doch echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Aber na ja. Wir haben erst Mastermind gespielt, irgendsoein Spiel halt, und dann haben wir uns über Spiderman unterhalten, was ziemlich cool war. Ich mein... ich kann mich mit jemanden über Comichelden unterhalten °O°

Jaah. Desweiteren hatte ich dank meiner Krankschreibung zu wenig zu tun und hab mir Nostale runtergeladen, also ein RPG.

Eigentlich wollte ich ja D&D, also Dungeons and Dragons (oder umgekehrt), weil MCR irgendwann mal davon geredet haben, und in einer FF kam das dann auch drin vor. Daher weiß ich jetzt, dass das ein Spiel ist. Allerdings hab ich keine deutsche Website gefunden, auf der man das spielen kann, und englisch hab ich mir nicht zugetraut. Mein Englisch ist schon ziemlich gut, aber wenn es um Spiele und sowas geht, sollte ich schon auf Nummer sicher gehen. Ich hab bei sowas nämlich kein Talent, also kann ich mich da nicht noch zusätzlich belasten xD

Ne Freundin von mir spielt das schon länger (also Nostale jetzt), bzw. hat es gespielt, bevor ich Laptop vor einiger Zeit gestorben ist. Er wurde allerdings kurz nach meinem Mp3Player wiedergeboren (schon verdächtig, aber egal), und... ja. 

Ihr Kommentar war "DU spielt Nostale? Wie langweilig ist DIR denn?!" - Wo sie recht hat :'D

Jedenfals hat sie mir angeboten, sich das Spiel neu zu laden, damit wie gemeinsam failen können. Bzw. ich, sie kann das ja.

Joah. Noch was...?

Ach ja. Ich hab ja auf FF.de nen One Shot hochgeladen und jetzt haben mich tatsächlich Leute nach einer Fortsetzung gefragt... ich hab den Anfang davon noch von vor 2 Jahren, der ist 7 Seiten lang, 3 oder so hab ich gestern Abend überarbeitet. Trotzdem... ugh. Ich hatte mir eigentlich etwas vorgenommen: Wenn ich jemals eine FF schreibe, lad ich sie erst hoch, wenn sie auch fertig ist. Sonst wird das nix. Und jetzt sowas... na ja. Wird schon, oder eben auch nicht. 

Ich habe niemanden was versprochen xD!

Und dann muss ich dieses Wochenende noch Kekse backen, für ne Freundin, die weiter weg wohnt. Sie hatte wohl mal irgendwann spaßenshalber gemeint, dass sie mir zu Weihnachten Kekse schicken will, und vor ein paar Wochen hat sie sich wieder daran erinnert und... ja. So haben wir das jetzt irgendwie ausgemacht. Ich wollte sowieso schon immer mal backen, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen. Jetzt muss ich 8D

Jaah... ich denke, das reicht. Ich red nur scheiße und es passt alles auch nicht so wirklich zusammen. Who cares xD

 

bis denne,

-D

17.12.10 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de