View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Krank.

Ich hab's also auch dieses Jahr - und somit das 3. Jahr in Folge, eventuell auch das 4. aber daran kann ich mich nicht erinnnern - wieder geschafft, kurz vor den Weihnachtsferien krank zu werden.

Eigentlich dachte ich noch nicht einmal, wirklich ernsthaft krank zu sein. ich mein, mein Hals tut ja öfters mal weh. Eigentlich sogar schon seit Wochen, immer mal.

Aber heute war es etwas doller als sonst, und auch sonst war ich heute früh nicht so in bester Verfassung, was aber auch an Schlafmangel liegen kann, jedenfalls kam mir die Vorstellung, krank zu sein, zu Hause bleiben zu können und zu schlafen schon verlockend vor, und anscheinend sah ich wirklich scheiße aus, denn Ma hat mich nur angeguckt und genickt, was heißt, dass ich auch nicht schauspielern musste oder so. Dazu wär ich heute früh glaub ich zu müde gewesen.

Jedenfalls waren wir dann beim Arzt, der mich für die Woche krank geschrieben hat, weil es wohl irgendein Virus ist. Tabletten schlucken und etwas mehr schlafen, ist mir recht. 

Soviel dazu.

Die Bilder für das Weihnachtskonzert hab ich vorhin zu Sophia gebracht, sie wohnt ja nur 5-10 Fußweg weg. Wär ja auch richtig scheiße gewesen, wenn ich die jetzt gemalt hätte und dann hätten sie nicht verwendet werden können... sie sind zwar einfach gehalten, aber trotzdem sitzt man schon mehr als 5 Stunden an 3 A2(!) Bildern, ne... 

Ich hab grad spaßenshalber auf eBay geguckt, ob es da eigentlich auch Künstler gibt, die ihre Bilder verkaufen oder so. Anscheinend schon und ich dachte mir "Das kannst du auch".

Echt, ein paar Farbspritzer Acryl auf eine Leinwand... das ist wirklich nicht schwer. Echt nicht. 

Na ja, mal sehen :D

Ich hab gestern nen One Shot auf Fanfiktion.de hochgeladen und wurde um ne Fortsetzung gebeten... ich hab den vor 2 Jahren geschrieben, aber... mal sehen.

Hm, das ist hier mal wieder nur Blah Blah... ich hör besser auf und geh essen. Ich glaub, es gibt Eierkuchen, hurray :D

 

bis denne, 

D.

14.12.10 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de