View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Kino :D

Ta-dah!

Schon wieder ein Eintrag. Man könnte meinen, ich hab Zeit... hab ich aber eigentlich gar nicht. Eigentlich wollte ich heute mit den Bildern anfangen, also die fürs Weihnachtskonzert. Und das Bild mit dem Feuermädchen, was momentan in meinem Kopf umher schwebt...

Aber irgendwie bin ich heute nicht dazu gekommen. Na ja. Immerhin waren wir heute endlich im Kino und haben Megamind geschaut. Der Film ist echt genial... auch die Dialoge, ich musste teilweise so lachen :D

Auch wenn mich dieser (äußert geniale) Fisch doch an The Umbrella Academy - Dallas erinnert hat... ich liebe diesen Comic. Und seinen Autor natürlich auch... <3

Jedenfalls hab ich ansonsten nichts sinnvolles getan, auch wenn ich heute Vormittag noch das Gefühl hatte, das tun zu werden... tun zu werden? Deutsch kaputt? Egal xD

Irgendwas wollte ich noch sagen, aber... weg. Na ja. Dann halt nicht.

 

If what you are 

Is just what you own

What have you become

When they take from you

Almost Everything?!

- My Chemical Romance, Destroya 

11.12.10 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de