View

best view with FireFox

Credits

Designer Kalender
Rebirth (?)

Kommen wir heute einmal gleich zum Titel, jetzt, wo grad sogar einer da ist. Und das hat noch nicht mal was mit dem gleichnamigen Lied von Skillet zu tun. Kennt jemand Skillet? Ich find Monster gut. Und Alien Youth. Und Those Nights und noch ein paar andere Songs von ihnen.

Aber wie gesagt, eigentlich geht es nicht um Skillet sondern um Davey, meinen eigentlich toten Mp3-Player. Vielleicht ist er nämlich doch nicht so ganz tot, was wirklich toll wäre. Es klingt krank, aber obwohl er mit seinen 2GB etwas wenig Speicher hat und die Datenübertragung etwas langsam abläuft, obwohl er manchmal Probleme hat, sich in den Ordnern zurecht zufinden, obwohl die Tasten inzwischen nicht immer einwandfrei funktionieren war ich doch recht geknickt, als er den Geist aufgegeben hat, und auch der Gedanke an einen neuen, 'ganzeren' Mp3-Player hat da nicht geholfen, weil... keine Ahnung. Er ist über die Jahre wie ein Freund oder ein Haustier oder irgendwas anderes wichtiges für mich geworden.

Hahaha. Ich glaub, wenn ich den Absatz lese, muss ich nicht mehr fragen, warum ich als Freak bezeichnet werde. Aber Maike hat gesagt, dass ich eher positiv freakig bin, im Bezug auf die Tatsache, dass ich immer zeichne. Ist das wirklich so freakig? 8'D

Wie auch immer. Gestern Abend stellte ich jedenfalls fest, dass Davey (der momentan zwar Fun Ghould heißt, aber Davey ist wohl trotzdem sein 'richtiger' Name) soweit funktioniert und nur nicht an geht. Wenn ich allerdings das Aufladekabel nehme um ihn halt aufzuladen, komm ich ins Menü und wenn ich das Kabel dann raus ziehe, bleibt er an. Ich bekomm ihn also mit Hilfe des Kabels und einer Steckdose an. Ziemlich bekloppt, aber was tut man nicht alles, wenn man ein Musikjunkie ist und frühs sonst nicht wach wird und dann einfach nur extrem schlecht gelaunt ist?!

Na ja, und vorhin ging er dann plötzlich an. Ich hab's einfach noch mal versucht, ohne wirklich hören zu wollen, und dann ging es plötzlich. Hoffentlich war das kein schöner Zufall, sondern bleibt so. Wir werden sehen...

 

So. Genug über meinen mp3-Player, das wird schließlich so langsam krank. Okay, ist es schon, aber who cares? Wahrscheinlich ist gar keiner bis hier her gekommen, weil sich jeder denkt "Holy fuck, wie ist die denn drauf? Ich bin dann mal weg, ne?"

Aber an die, die es bis hierher geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch, aber sinnvoller wird es ab jetzt leider nicht wirklich, sorry

Meine Ma hat mich die letzten 2 oder 3 Tage nicht an den PC gelassen, also an den internethabenden Laptop im Wohnzimmer hier. Ich bin zwar auch ein Internetjunkie, aber das noch nicht ganz so schlimm wie mit der Musik, also ließ sich das überleben. Hab ich halt gemalt (FREAK xD!) und die Live on the murderscene DVD geschaut. Liebe, Leute,  Liebäää <3

Das Problem ist nur, das DeviantArt unbeschwert ohne mich weiter macht und die Leute in den Gruppen, in denen ich bin, weiterhin fleißig hochladen, also hatte ich heute 355 neue Nachrichten. Für manche sind das vielleicht nicht so viele, weil man das auch locker an einem Tag erreichen kann, wenn man genug Freunde (also hauptsächlich Leute, die geiles Zeug machen und die man abonniert) hat und ihn vielen Gruppen ist, weil es einfach viel zu viele gute Sachen und talentierte Leute gibt, aber... ich hatte noch nie so viele Nachrichten und ich war auch eine Weile beschäftigt. Vor allem, da mich My Chemical Romance (fuck yeah, kein Eintrag ohne MCR, bitches!) wirklich interessieren und ich die Blogeinträge der einen Gruppe lese (was so ca. 3 pro Tag sind) und auch auf die Links zu diversen Seiten und Interviews und so klicke und... ja. Das dauert dann halt.

Hm... ach ja. Heute hat auch eine meiner Animexxkontakte Geburtstag und ich hab gratuliert, ich bin stolz auf mich. Denn ich habs nicht vergessen, yeah! Okay, es war Zufall, dass ich es mitbekommen habe, aber trotzdem. Weiß ja keiner ;D

 

Meine Ma lässt mich morgen nicht mit nach Halle, hab ich das schon gesagt? Ich find's ziemlich blöd, irgendwie, aber irgendwie stört es mich auch gar nicht sooo sehr, obwohl es sicher cool werden würde und... keine Ahnung, ist schon komisch. Eigentlich sollte es mich viel mehr stören, weil ich mich da schon drauf gefreut hätte und so. Das wär wirklich geil gewesen.

Ach ja, richtig. Erklärung: In Halle ist so ein Verein, kurz K'n'K, die Wörter sind japanisch, also weiß ich sie grad nicht. So Japan-Manga-Anime halt, und die machen alle paar Monate ein Treffen, da können auch Nichtvereinsmitglieder (wie ich ^^) hinkommen. Ich war mit ner Freundin zu der Halloweencon da, und es war halt schön, mal wieder unter anderen Freaks zu sein :D

Nee, die waren echt nett da und... ja. Es ist nunmal immer schön bei sowas, auch weil man nicht so angeguckt wird wie manchmal in der Schule, wenn man über bestimmte Sachen redet. 

Ja. Aber das ist dieses Mal einfach nicht drin, also was soll's.

Langweilig wird mir wohl trotzdem nicht, weil ich schonmal erwähnte Bilder für das Weihnachtskonzert malen muss. Nein, wir konnten es der guten Frau Musiklehrerin leider nicht ausreden, und jetzt hab ich 3 der 7 Bilder am Hals. Urgh. Aber das wird schon, sie sollen ja nicht atemberaubend schön sein, sondern einfach nur verdeutlichen, worum es in dem Lied geht.

Jetzt ist es kurz nach halb 9 und Ma könnt so langsam mal wieder kommen. Sie wird mich dann zwar von dem PC hier weg jagen, weil ich ja jetzt schon ein paar Stunden davor sitze, aber ich denke, sie wird auch etwas zu Essen mitbringen, was echt gut wäre. Ich hab nämlich Hunger D:

Das ist dann wohl auch der Zeitpunkt, aufzuhören, denn über das Thema Essen kann ich auch sehr gern und viel reden. Das ist wohl auch der wahre Grund, warum ich auf meinen Aufsatz in Deutsch (eine Textanalyse) eine 1 bekommen hab (womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Ich dachte, ich krieg wieder nur ne 3...):

In dem zu behandelden Text ging es um Essen, um die Pausenversorgung von Grundschulkindern, um genau zu sein. Anders lässt sich meine Leistung zumindest nicht erklären, denk ich.

Aber gut, Schluss jetzt. Ich denke, das war mehr als genug für heute...

 

- Ciao C:

10.12.10 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de